Start Rund um die Schule Neuer Schulsozialarbeiter an der Rheingauschule
Neuer Schulsozialarbeiter an der Rheingauschule PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Kai Torsten Rohn   
Mittwoch, den 26. April 2017 um 10:54 Uhr

ZajonzSeit Mitte März ist Herr Joachim Zajonz der neue Kollege von Frau Schäfer. Bis auf Weiteres übernimmt er die Aufgaben von Frau Küsters, die ihre Elternzeit angetreten hat.

Herr Zajonz war vor zehn Jahren der erste Schulsozialarbeiter im Rheingau. Seitdem war er hauptsächlich an der Reformschule in Oestrich-Winkel tätig, wo er die Schulsozialarbeit vor Ort aufgebaut hat. Bis zum Sommer – wenn die Reformschule ihre Pforten schließt  wird er dort noch tageweise arbeiten.

Herr Zajonz freut sich, jetzt an der der Rheingauschule neu starten zu können.

Weitere Informationen finden sich auf der Seite der Schulsozialarbeit.