school and education

Wir sind die Rheingauschule

Unsere neue Schulsozialarbeiterin

Vorstellung unserer neuen Schulsozial­arbeiterin – Frau Mariella Maaß

Maass

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Lehrende und alle Beteiligten der Rheingauschule,

Ich möchte mich gern vorstellen. Ich bin Mariella Maaß und ab sofort ein Teil des Teams der Schulsozialarbeit, zusammen mit Frau Schäfer. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihr.

Ich bin 30 Jahre alt und habe den Bachelor in Sozialer Arbeit in Wiesbaden absolviert. Ich habe viel Erfahrungen in der ambulanten Familienhilfe und im Kindertagesstättenbereich gesammelt und freue mich nun auf die neuen Herausforderungen in der Schulsozialarbeit. Ich bin gespannt auf alle Aufgaben, die auf mich zukommen werden und ich freue mich ganz besonders darauf, euch und Sie alle bald besser kennenzulernen.
Bei Fragen könnt ihr/können Sie jederzeit auf mich zukommen. 

Herzliche Grüße und ganz wichtig: Bleibt gesund!

Mariella Maaß
Schulsozialarbeit Rheingauschule

Sekretariat

06722/99010