Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
morgen, Donnerstag, den 25.06.2026, endet der Unterricht wegen der großen Hitze bereits nach der 4. Stunde um 11:05 Uhr. Eine reguläre Betreuung findet nicht statt. Für dringende Fälle richten wir eine Notbetreuung ein. Bitte melden Sie sich bei Bedarf bis morgen früh um 07:30 Uhr.
Wir bitten Sie, diese Information innerhalb der Elternschaft weiterzugeben.
Freundliche Grüße
im Auftrag
Claudia Haas (Schulverwaltung)








